Home
Über mich
Diashow
Hobbies
statt Urlaub/Teich
neue Teichbilder
Terrassenteich
Carportbau
mein neues Hobby
Kontakt

statt Urlaub . . .

wir waren schon dieses Jahr ( das war 2009 ! ) im Urlaub !
Ich hatte eine Reise in die asiatische Türkei gewonnen !
Diese nahmen wir auch war.
Größeres Engagement aber brachte ich meinem letzten großen Projekt entgegen : dem Bau unseres naturnahen Schwimmteiches mit ca. 30 m Länge  :-)  :-)  :-)  :-)  :-)
  :-)  :-)  :-)  :-)  :-)  :-)  :-)  :-)  :-)  :-)  :-)  :-)  :-)  :-)
Da wir auch einen sehr schönen Bauerngarten angelegt haben, der uns alljährlich hohen Ertrag bringt, können wir im Sommer nur bedingt in Urlaub fahren.  Also mußte ich eine Möglichkeit schaffen, Urlaubsfeeling zu Hause genießen zu können!
Das ist mir mit dem Bau unseres Schwimmteiches gelungen . . . . .

Und Ihr wißt ja :   Der  
"Skorpion"    ist  sehr  ehrgeizig  und
muss natürlich Wasser im Garten haben , sonst fühlt er sich nicht wohl !

Wenn Ihr das nicht glaubt - mehr über Euch selbst wissen möchtet - oder Euch schon oft gewundert habt, dass Euch etwas fehlt, Ihr wisst nur nicht genau WAS ?
Dann schaut doch einfach mal auf meine web-site    
www.astrowissen.info  wird überarbeitet ! 
 
Bestellungen z. Zt. nur über meine e-mail !



Unser neues Grundstück 1999 - SW-Hang, noch ohne Haus.
Im Hintergrund ein altes Backhaus   ( Eichenfachwerk von 1874 ). Dieses wurde später in die Nähe der Straße versetzt und zur Garage.

Bilder zum Hausbau evtl. später einmal . Muß die Filme erst entwickeln. ( Bin sehr gespannt, was nach den Jahren auf den Filmen zum Vorschein kommt. Habe Filme noch nie sooo lange liegen lassen ! )

Bin nunmehr seit 10 !!! Jahren nicht mehr zu Laborarbeiten gekommen ! Die Gartenanlage, der HausAUSBAU, Garage und Teich waren wichtiger !

Ich wünsche Euch viel neue Infos und Spaß an der überarbeiteten Seite  :-)


     


Weiter

Copyright © 2010 * info@paule-linke.de

to Top of Page